Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

E2-JUGEND

 

Saison 2017/ 18  (Jahrgang 2007/ 08)

 


 

 

Trainer:

  

 

Giovanni Cuffaro

Tel.: 0174/ 7866240

Email: cuffaros@web.de

 

 

 

 


 

Training:

 

Dienstag 17.00 bis 18.30 Uhr

 


 

Spielplan Kreisklasse 10

 

SG Oftersheim IV (A)                11:0

MFC 08 Lindenhof II (H)            2:4

Spvgg 06 Ketsch II (H)               1:2

Sa., 14.10., 13:45 Uhr   1.FC Turanspor Mannheim (A)

Sa., 21.10., 13:45 Uhr   FC Badenia Hirschacker (H)

Sa., 11.11., 11:15 Uhr   TSV Neckarau II (A)

Sa., 18.11., 13:45 Uhr   DJK Fortuna Edingen-Neckarhausen II

 

 


 

02.10.17

2.SPIELTAG

E2-Jugend schwinden die Kräfte

FC Germania Friedrichsfeld II - MFC 08 Lindenhof II  2:4

(wy) Die Partie war von Beginn an auf Augenhöhe und bot damit den Gästen auf der Freien Platte spannende Unterhaltung. Friedrichsfeld spielte gefällig, das Team agierte sehr mannschaftsdienlich und offenbarte zum Teil sehenswerte Spielzüge. Dennoch mussten die Jung-Germanen trotz eines Treffers von Antonino Cuffaro einem 1:2-Pausenrückstand hinterherlaufen. In der zweiten Spielhälfte kamen die Friedrichsfelder hochmotiviert aus der Kabine und kamen durch Antonino Cuffaro zum verdienten Ausgleichstreffer. Allmählich schwanden bei den Schwarz-Weißen aber immer mehr die Kräfte und die Kondition, so dass die Gäste noch zwei Tore nachlegen konnten und am Ende mit einem 4:2-Sieg die Heimreise nach Lindenhof antreten konnten.

Die E2-Jugend trat mit folgenden Spielern an:

Julius Wehinger – Gökhan Ak, Antonino Cuffaro, Malte Moser, Robin Striehl, David Weinkötz, Lukas Zuber, Timo Bartmann, Oguzhan Cetin, Yusuf Tanis, Hubert Krawczinsky

 


26.09.17

1.SPIELTAG

E2-Jugend startet mit Kantersieg

SG Oftersheim IV - FC Germania Friedrichsfeld  0:11

(wy) Auch ohne Ersatzspieler begannen die Jung-Germanen diese Partie sehr druckvoll und konzentriert. Dabei konnten die Friedrichsfelder Zuschauer tolle Passspiele, Kombination und bis zur Halbzeitpause ein halbes Dutzend Tore bestaunen. Hubert Krauczinski mit drei, Robin Striehl mit zwei sowie Lukas Zuber mit einem Treffer steuerten die Tore zur 6:0-Führung der Jung-Germanen bei. Auch im zweiten Durchgang ließen die Friedrichsfelder nicht nach und auch die fehlenden Wechselmöglichkeiten beeinträchtigten deren Offensivdrang in keinster Weise. Robin Striehl mit einem weiteren Doppelpack sowie Hubert Krauczinski, Lukas Zuber und David Weinkötz schossen die restlichen fünf Tore zu einem am Ende klaren, ungefährdeten und hochverdienten Sieg.

Die E2-Jugend trat mit folgenden Spielern an:

Julius Wehinger – Lukas Zuber, David Weinkötz, Malte Moser, Hubert Krauczinski, Robin Striehl, Gökhan Ak, Jesko Paulsen