Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

C-JUGEND  

JSG Friedrichsfeld/ Seckenheim

Saison 2018/ 19  (Jahrgang 2004/ 2005)

 


 

 

Trainer:

  

Jan Pokutta

 

 

 

 

 

 


 

Training:

 

Montag 17 bis 18.30 Uhr

 


 

Spielplan C-Jugend-Kreisklasse 2

DJK Feudenheim II (H)                0:7

VfL Kurpfalz Neckarau III (A)     3:0 (n.a.)

SC Käfertal II (H)                   zurückgezogen

SG Oftersheim II (A)                    0:7

TSG Eintracht Plankstadt II (H)   1:4

Sa., 20.10., 15:00 Uhr   MFC Phönix Mannheim II (A)

Sa., 27.10., 15:00 Uhr   FV Brühl (H)

Sa., 10.11.   Spielfrei

Sa., 17.11., 12:00 Uhr   SpVgg 06 Ketsch II (A)   

 


 

04.10.18

3.SPIELTAG

C-Jugend kurzfristig spielfrei

JSG Friedrichsfeld/ Seckenheim - SC Käfertal II  ausgef.

(wy) Am 3.Spieltag blieb die C-Jugend der JSG Friedrichsfeld/ Seckenheim spielfrei, da der SC Käfertal II seine Mannschaft zurückzog.

 


24.09.18

2.SPIELTAG

C-Jugend muss absagen

VfL Kurpfalz Neckarau III - JSG Friedrichsfeld/ Seckenheim   ausgef.

(wy) Die C-Jugend konnte aus personellen Gründen nicht zu diesem Spiel antreten. Leider erfolgte die Absage zu spät, so dass die drei Punkte nach Neckarau wandern.

 


18.09.18

1.SPIELTAG

C-Jugend noch in der Findungsphase

JSG Friedrichsfeld/ Seckenheim - DJK Feudenheim II  0:7

(wy) Die Premiere für die neue C-Jugend-Spielgemeinschaft auf der Freien Platte ist nicht geglückt. Gegen die DJK Feudenheim II setzte es für die Friedrichsfelder und Seckenheimer Jung-Fußballer eine 0:7-Niederlage. Bereits vom Spielbeginn merkte man der JSG an, dass sie sich mit dem bislang ungewohnten Großfeld schwer tat, die Gäste aus Feudenheim übernahmen das Kommando und spielten sich ein ums andere Mal in aussichtsreiche Abschlussposition. So musste JSG-Schlussmann Nils Klein des Öfteren eingreifen und machte bereits im ersten Durchgang einige Gelegenheiten der Gäste zunichte. Gegen die beiden Treffer von Laszlo Hoffmann (9., 32.) war der JSG-Schlussmann jedoch machtlos. Nach dem Seitenwechsel brach ein schneller Foulelfmeter – Angelo Zarbo hatte für Feudenheim II verwandelt (38.) – der Spielgemeinschaft das Genick. Die weiteren Treffer von Zarbo (53., 69.), Jonathan Gröschel (64.) sowie ein Eigentor JSG (61.) sorgten am Ende für eine klare, am Ende aber zu hoch ausgefallene 0:7-Niederlage.

Die C-Jugend spielte in folgender Aufstellung:

Nils Klein – Leon Bauer, Dayshawn Brodie, Clemens Köbel, Julian Göpel, Vincent Köbel, Leon Lehr, Jonas Röser, Hagen Schach (18.Cassian Boos), Emanuel Siebler, Bjarne Groen

 


11.09.18

MELDUNG

Trainingsauftakt bei der C-Jugend

(wy) In dieser Woche startet die C-Jugend in die neue Saison. Zum ersten Mal wird diese Spielklasse durch eine Spielgemeinschaft zwischen dem FC Germania Friedrichsfeld und der TSG Seckenheim besetzt. Trainer ist Jan Pokutta, der zudem Ligaspieler des A-Ligisten SV 98/ 07 Seckenheim ist.

Mit 14 Spielern startete Pokutta in dieser Woche das Training, mit dabei sind neben den Spielern der Spielgemeinschaft aus Friedrichsfeld und der TSG Seckenheim auch noch zwei Gastspieler des SV 98/ 07 Seckenheim, so dass dem Trainer ein Kader zur Verfügung steht, der ihm eine ordentliche Trainings- und Spielgestaltung ermöglicht.

Die komplette Vorrunde bestreitet die C-Jugend ihre Heimspiele auf der Freien Platte in Friedrichsfeld.